Dein Glamour Shooting - Dein Tag

Du möchtest einmal im Leben das Gefühl haben, Du selbst, wunderschön und einzigartig zu sein?

Der Glamour Effekt

Entdecke Deine bezaubernde Seite

Du nimmst ein paar Stunden Auszeit vom Alltag, lässt dich verwöhnen und genießt Deinen Tag. Vor dem Fotoshooting bist Du in freudiger Aufregung, weil Du nicht genau weißt, was passiert. Nach dem Shooting schwebst Du auf einer Wolke aus Dankbarkeit und Selbstliebe – auch für uns immer der schönste Moment.

Für Portraits, die wirken

Exklusive Fotoprodukte

Deine schönsten Bilder dürfen nicht auf einem USB Stick verschwinden, oder in einer Schublade – sie sollten angemessen gefeiert werden.

Fotoboxen

In verschiedenen Ausführungen - genau richtig für Deine bezaubernden Portraits und wert, sie jedem zu zeigen.

Wall Art

Größer ist bei Fotos immer besser und beeindruckender. Du als Kunstwerk in Deinem zu Hause!

Bildpakete

Nimm die Vervielfältigung selbst in die Hand! Mit Datei Paketen kannst Du individuell Deine Fotoprodukte gestalten.

Fühlst Du dich nicht fotogen und denkst, dass es an Deinem Aussehen liegt? Ein ausdrucksstarkes Portrait strahlt immer von Innen. Dieses innere Leuchten hervorzuholen ist meine Aufgabe als Fotografin.

Schöne Portraits sind kein Zufall – auch bei Models nicht. Das wichtigste ist eine gute Vorbereitung: Outfit, Make-up, das richtige Licht und die Anleitung, sich richtig zu bewegen – dann ist jeder fotogen und sieht einfach umwerfend aus.

Zeig Dich

Sei Du Selbst,
sei wunderbar,
sei einzigartig

Außergewöhnliches
Ambiente

Das Glamour Studio

Wir legen viel Wert auf eine Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre. Denn es geht beim Foto-Shooting und Styling darum, dass Du Dich wohl fühlst und während deines Glamour Shootings ganz viel Spaß daran hast, im Mittelpunkt zu stehen

Styling & Make-up

Dein Tag

Das Glamour Fotoshooting

Ein Erlebnis, eine unbezahlbare Erinnerung und bezaubernde Portraits für die Ewigkeit.

Persönliche Beratung

Wir sprechen im Vorfeld ausführlich über Dein Shooting: Deine Wünsche, passende Outfits, Konditionen etc.

Professionelles Make-up & Styling

Typgerechtes Make-up & HairStyling durch eine Maskenbildnerin – beim Shooting inklusive

Outfitwechsel

Pro Shooting kannst Du bis zu drei mal das Outfit wechseln – beliebt sind auch Kleider aus dem Studio

Posing mit Anleitung

Mehr als Fotografie: ich leite Dich an, damit Du auf Deinen Portraits immer elegant und zeitlos aussiehst

290 €

Preis für das Fotoshooting inkl. Styling,
Fotoprodukte ab 150 €

Du hast noch Fragen?

Hier sind die Antworten

Bei der Vorbesprechung geht es darum, dass wir uns vorab schon einmal kennen lernen. Wir besprechen dabei Dein Shooting, was Du Dir wünschst und ich erzähle Dir alles, was Du vorab wissen musst. Dafür kannst Du ca. eine Stunde einplanen. Dieses Gespräch ist unverbindlich.

Wunschtermine sollten ein halbes Jahr vorher angefragt werden, wenn ihr flexibel seid 2-3 Wochen vorher. Wir planen für die Glamour-Shootings immer einen Termin wochentags ca. ab 10 Uhr ein. Wenn es triftige Gründe gibt, dass das nicht geht, können wir auch auf den Samstag ausweichen. Ich empfehle immer, einen Tag Urlaub zu nehmen – damit Du im Kopf frei bist und danach noch Zeit zum entspannen hast (das brauchst Du bestimmt ;-))

Natürlich bin ich immer für alle Vorschläge und Wünsche offen. Am besten Du zeigst mir anhand von Bildern, was Du Dir vorstellst. Dessous und Boudoir sind auch möglich.

Es ist am besten, wenn Du dich vorher nicht schminkst, nicht eincremst und auch Deine Haare nicht stylst. Wir brauchen Dich für das Make-up ganz natürlich und ungestylt.

Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, bring einfach alles mit, was halbwegs auf meine Empfehlungen passt. Wir suchen die passenden Outfits hier im Studio aus. Je mehr Auswahl, desto besser.

Das Fotoshooting dauert bei einer Person ca. 2 Stunden. In dieser Zeit ist das Fitting, das Styling und das Shooting enthalten.

Du bezahlst das Shooting und Styling am Tag des Shootings. Deine Fotoprodukte und Portraits erst, wenn Du sie gesehen und dich entschieden hast. Du kannst per EC, Kreditkarte und in bar bezahlen.

Die Bearbeitungszeit für die Portraits beträgt ca. 14 Tage. Den Termin für die Sichtung vereinbaren wir direkt nach dem Shooting. Alle Bilder für die Du Dich nicht gleich entscheidest, kannst Du jederzeit auch nachkaufen. 

Mein Extra für Dich

Erlebe Dein Shooting mit Deinem Lieblings-Menschen.

Gemeinsame Erinnerungen sind die schönsten Erinnerungen. Ich lade Dich mit Deinem Lieblingsmenschen zum Shooting ein.

Lasst euch verwöhnen, geniesst das Styling und erlebt das Shooting mit der besten Freundin, der geliebten Mama oder einzigen Schwester.

Komm in den Club der Glamour Queens

Lass Dich inspirieren

5/5

Der erste Schritt

Trau Dich, bezaubernd zu sein!